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Die Leute vergleichen den Impfstatus mit chronischen Krankheiten und Fettleibigkeit, und ich habe GEDANKEN

Coronavirus
Riesiges Aussehen der Covid-19-Impfstoffflasche.

Andriy Onufriyenko/Getty

Ich werde dich nicht anlügen. Ich habe keine Geduld mehr für überzeugte Anti-Masker und Anti-Vaxxer. Wenn Sie die letzten anderthalb Jahre damit verbracht haben, irgendeinen Unsinn über COVID zu verbreiten oder aktiv zu versuchen, die Menschen davon zu überzeugen, den Impfstoff nicht zu nehmen, bin ich an dieser Stelle völlig unbesorgt über Ihre Gefühle. Die Wissenschaft zeigt deutlich, dass die geringes Risiko von Impfkomplikationen verblasst im Vergleich zum enormen Risiko von COVID-Komplikationen. Es hat uns auch gezeigt, dass die überwiegende Mehrheit der Menschen sterben in Krankenhäusern von COVID haben derzeit den gleichen Impfstatus: Ungeimpft.

Das hat die Wissenschaft längst bewiesen Masken helfen, die Übertragung von Krankheiten zu reduzieren , und stellen für ansonsten gesunde Menschen keinerlei Gesundheitsrisiko dar. Jeder, der buchstäblich etwas anderes sagt oder diese Tatsachen minimiert, liegt falsch. Zeitraum. Verschwörungstheorien und Meinungen sind keine Fakten, und Ihr Anti-Wissenschafts-Bullshit hat buchstäblich Menschen getötet. Sie sollten sich schämen.



Ich habe Mitgefühl für Menschen, die berechtigte medizinische Angst oder Ängste aufgrund eines früheren medizinischen Traumas haben. Ich kann verstehen, warum es sich für manche Menschen kompliziert und emotional anfühlt, den COVID-Impfstoff zu bekommen. Den Impfstoff nicht zu nehmen und sich aktiv dagegen einzusetzen, sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Ich verstehe das.

Es wird immer Menschen geben, die rechtmäßig nicht geimpft werden können, deshalb sollte es auch keine Anspruchsberechtigten geben, die gerechtfertigt sind sich weigern geimpft werden.

Ärgerlicherweise machten gierige Politiker und wissenschaftsfeindliche Flügelnüsse den Impfstatus zu einer politischen Aussage. Dieser Clusterfuck hätte vermieden werden können, aber hier sind wir. Es ist zu spät. Menschen sterben immer noch, wenn ein paar winzige Nadelstiche ihnen das Leben hätten ermöglichen können.

Unabhängig davon, warum jemand nicht geimpft wird, ist das Ergebnis leider genau dasselbe: Jeder, der den Impfstoff nicht genommen hat, hat ein viel höheres Risiko für schwere Krankheiten, Krankenhausaufenthalte und Tod, falls er sich mit COVID-19 infiziert. Die hoch ansteckende Delta-Variante hat es noch wahrscheinlicher gemacht, dass sich eine ungeimpfte Person mit dem Virus infiziert, und mehr Fälle bedeuten mehr Ernst Fälle. Lebensbedrohliche Fälle. Tödliche Fälle.

Überall im Land, Krankenhäuser sind mit COVID-Patienten überfüllt. Den Intensivstationen geht der Platz aus. Beschäftigte im Gesundheitswesen haben Mühe, Schritt zu halten. COVID-19 richtet in den USA verheerende Schäden an, und die überwiegende Mehrheit der Patienten, die Notfallversorgung benötigen, ist nicht geimpft. Und nun Veteranen mit behandelbaren Krankheiten sterben weil es keinen Raum gibt, sie zu behandeln.

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Da die Situation immer schlimmer wird, haben einige Leute eine interessante Frage aufgeworfen: Sollten Ärzte bei der Entscheidung, wer ein Intensivbett bekommt, den Impfstatus berücksichtigen?

Ehrlich gesagt möchte ich diese Frage nicht einmal berühren. Ich weiß es einfach nicht. Ist es ethisch vertretbar, die Versorgung aufgrund des Impfstatus zu verweigern? Wenn es mein ungeimpfter geliebter Mensch wäre, würde ich ihn dann nicht in einem Bett auf der Intensivstation haben wollen, sobald er eines braucht?

Das gesamte Konzept der Priorisierung der Versorgung auf der Grundlage der Überlebenswahrscheinlichkeit ist eine schreckliche Realität – Erinnerst du dich an Italien? – und genau deshalb müssen wir die Impfquoten erhöhen und verhindern, dass unsere Krankenhäuser länger unter dieser Überforderung leiden.

Weil eine gewisse Fraktion der Menschheit immer wieder nachweisen muss, dass Müllcontainersaft durch ihre Mülladern läuft, haben manche Menschen inzwischen begonnen, den Impfstatus mit anderen medizinischen und körperbezogenen Zuständen zu vergleichen. Ich habe Menschen gesehen, die ungeimpfte COVID-Patienten mit Menschen mit durch Rauchen verursachtem Lungenkrebs, durch Drogenkonsum verursachten Herzschäden, alkoholbedingten Lebererkrankungen und natürlich Fettleibigkeit verglichen haben. Sie sagen, wenn Menschen mit selbst verursachten Krankheiten immer noch Anspruch auf medizinische Versorgung haben, dann sollten ungeimpfte Menschen das auch haben.

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Oh, süße Gnade. Ich habe GEDANKEN, vor allem über das bisschen Fettleibigkeit. Das ist so ein blöder Vergleich.

Zunächst einmal – und es ist wirklich sehr enttäuschend, dass ich darauf hinweisen muss – Fettleibigkeit ist nicht ansteckend.

Andriy Onufriyenko/Getty

Eigentlich ist keine ihrer dummen kleinen Fallstricke ansteckend. Dicke Menschen machen DICH nicht dick, nur weil sie in deiner Gegenwart sind. Lungenkrebs ist auch nicht ansteckend, ebenso wenig wie Herzschäden durch Drogenkonsum. Zirrhose wird nicht in deine Leber springen, wenn ein Typ mit Leberschaden im Kino neben dir sitzt. Jeder nicht ansteckende medizinische Zustand, mit dem die Impfgegner versuchen, ihr beschissenes Verhalten zu rechtfertigen, ist ein dummer, nutzloser Vergleich.

Zweitens ist ein hohes Körpergewicht allein keine Krankheit und auch keine Gefahr für die Struktur unserer Krankenhaussysteme.

Es gibt Millionen von Menschen, die in Körpern leben, die groß genug sind, um als klinisch fettleibig angesehen zu werden, aber vor der Pandemie gab es nie eine Nachricht, die den Rest des Landes warnte, dass keine Betten auf der Intensivstation verfügbar seien, weil alle Fetten an allen Beatmungsgeräten waren. Das ist kein Ding. Dicke Menschen sind durch ihre Existenz für niemanden eine Gefahr.

Aber es kann für dicke Menschen eine Herausforderung sein, selbst unter den besten Umständen eine angemessene medizinische Versorgung zu erhalten. Wenn Sie also glauben, dass niemand aufgrund seiner Körpergröße eine unterdurchschnittliche COVID-Versorgung erhalten hat, habe ich eine Brücke, die ich Ihnen verkaufen kann. Die meisten Mediziner sind buchstäbliche Helden der Pandemie, aber Anti-Fett-Voreingenommenheit in der medizinischen Gemeinschaft ist gut dokumentiert, und es ist unmöglich, dass sich dies nicht auch manchmal in die Entscheidungsfindung bei Pandemien eingeschlichen hat.

Schließlich gibt es keine Schuss- oder Zweischussserie, die eine Person dünn genug machen kann, um dem Urteil zu entgehen, falls sie medizinische Versorgung benötigt.

Wenn es um die Körpergröße geht, gibt es keine schnelle, einfache und mühelose Möglichkeit, sie zu ändern. Es gibt keine Lösung, um Ihre Körpergröße zu ändern, die fast keine Zeit in Anspruch nimmt, kostenlos ist und wissenschaftlich bewiesen ist, dass sie die Wahrscheinlichkeit einer zukünftigen schweren Erkrankung einer dicken Person verringert. Das gibt es nicht. (Nehmen Sie auch ab und zu ein Buch zur Hand, weil Gesundheit in jeder Größe existiert, aber das ist eine andere Geschichte.)

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Für COVID haben wir mehrere Impfstoffe zur Verfügung, darunter einen mit voller FDA-Zulassung. Ein paar schnelle Injektionen genügen. Es ist so einfach, das Risiko einer COVID-bedingten Krankenhauseinweisung und des Todes drastisch zu reduzieren, dass es buchstäblich nicht einmal eine Entscheidung sein sollte. Jeder, der berechtigt und medizinisch in der Lage ist, sollte jetzt geimpft sein. Wir haben seit vielen Monaten Schüsse zur Verfügung.

Das ist warum Menschen die Frage aufwerfen, ob der Impfstatus verwendet werden soll, um festzustellen, wer zuerst ein Bett bekommt.

Nicht, weil nicht jeder die gleiche Chance verdient, gerettet zu werden, sondern weil bis ein COVID-Patient ein Beatmungsgerät benötigt, Es ist wahrscheinlicher, dass sie sterben als leben. Es gibt einen Impfstoff, der die Chancen verringert, jemals an diesen Punkt zu gelangen. Krankenhäuser sind überfüllt mit Menschen, die sich absichtlich nicht geschützt haben. Wie kann jemand erwarten, dass der Gedanke, geimpfte Patienten zu priorisieren oder nicht geimpfte COVID-Patienten zu depriorisieren, nicht zumindest in den Sinn kommt?

Ich weiß nicht, wie ich mich fühle unter Berücksichtigung des Impfstatus bei der Auswahl, wer die schnellste medizinische Versorgung für eine schwere COVID-Erkrankung erhält, aber ich weiß, dass ich niemandem die Schuld gebe, der die Idee vorschlägt.

Wenn es ein Bett und zwei Patienten gibt, die es brauchen, muss jemand entscheiden, wer zuerst versorgt wird. (Verstehst du das? Wenn Krankenhäuser den Zustrom kritischer Patienten nicht bewältigen können, muss ein lebender, atmender Mensch entscheiden, wer eine Chance zum Leben bekommt und wer einfach stirbt. Sie müssen mit dem Gewicht davon leben. Wie können Sie es wagen? Impfgegner tun so, als wären sie nicht verpflichtet, ihren Teil dazu beizutragen, diese Art von Schmerz und Leid zu lindern.)

@ thebeardedrrt

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♬ Nachtprobleme – Petit Biscuit

Wenn Impfgegner nicht wollen, dass Krankenhäuser Entscheidungen auf der Grundlage des Impfstatus treffen, und auch nicht sterben wollen, wenn sie COVID bekommen, ist es am besten, sich impfen zu lassen, und sich nicht darauf zu verlassen, dass ein bereits angespanntes Krankenhaussystem bestehen bleibt ein Bett für sie, wenn der Virus, vor dem sie keine Angst haben, ihr Leben zu beenden droht. Die Dämonisierung des Gesundheitszustands und der Körpergröße anderer Menschen macht die Entscheidung, nicht geimpft zu bleiben, nicht weniger verantwortungslos. Der Vergleich fehlt einfach.