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Mein Sohn hatte eine Penisadhäsion und es war beängstigend

Kinder
Mutter und Kind in der Arztpraxis

fotostorm/Getty

Ein Anruf von der Schulkrankenschwester mitten im Schultag ist immer nervig. Es ist besonders besorgniserregend, da wir gegen eine globale Pandemie kämpfen, aber ein kürzlicher Anruf meiner Schulkrankenschwester hat mich auf einen Weg gebracht, auf dem ich noch nie gewesen war. Mein siebenjähriger Sohn war weinend in ihrem Büro. Er war ins Badezimmer gegangen und sein Penis blutete. Super beängstigend für ihn und alarmierend für mich. Ich ließ das, was ich tat, stehen und ging so schnell wie möglich zur Schule. Sein trauriges, kleines, sommersprossiges Gesicht sah zu mir auf, Mama, ich habe Angst. Sprechen Sie über einen Herzschmerz!

Wir gingen sofort zum Kinderarzt und sie schickten uns zum einfachen Urinieren auf die Toilette. Dies erschien mir vernünftig. Ich habe meinen Anteil gehabt UTI und Blasenentzündungen und habe Blut in meinem Urin gesehen, also machte das Sinn. Als er klingelte, war ein bisschen Blut auf seiner Unterwäsche, aber nichts Extremes. Er zuckte zusammen und sagte, dass es brenne. Jetzt war ich mir sicher. Alles, was er brauchte, war ein wenig Antibiotikum und los ging es.

Wir gingen zurück ins Zimmer und warteten auf die Ankunft des Arztes. Er kam herein und sagte, sein Urin sei klar. Häh? Wie kann das sein? Er bat ihn, auf den Tisch zu klettern, damit er ihn untersuchen könne. Der Arzt fragte nach Schmerzen, Verletzungen oder ob ihm etwas Unangemessenes passiert sei. Er sagte nein. Nach einer sehr kurzen Untersuchung sah er sehr sachlich auf und sagte: Er hat eine Penisadhäsion. Er ist mein dritter Sohn und ich hatte vorher noch nie davon gehört. Aber anscheinend ist es sehr verbreitet. Aber leider kann es auch sehr unangenehm sein.

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Es gibt drei Arten von Adhäsionen am Penis, die sowohl bei beschnittenen als auch bei unbeschnittenen Penissen auftreten können. Wenn eine Adhäsion vorhanden ist, haftet die Haut am Penis effektiv selbst und kann Schmerzen verursachen. Laut Verywell Mind treten Adhäsionen in drei Formen auf:

Glanduläre Adhäsion

Diese Art der Adhäsion tritt auf, wenn die Haut, die an der Eichel (Kopf) des Penis befestigt ist, den koronalen Rand der violetten Linie bedeckt, die den Penisschaft von der Eichel trennt.

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Dies ist eine dickere Adhäsion, die dauerhaft sein kann und möglicherweise operiert werden muss, um sie zu korrigieren.

Narbe

Diese Adhäsion ist Narbengewebe, das entsteht, wenn der Penis wieder in das Schamfettpolster fällt, wodurch sich der Operationsbereich zusammenzieht. Dies fängt den Penis im Wesentlichen ein und macht es unmöglich, dass die Eichel überhaupt freigelegt wird.

Penisadhäsionen sind normalerweise sichtbar B. beim Wickeln eines Babys oder beim Baden eines Kindes, aber sie sind oft nicht schmerzhaft. Das Unbehagen kommt ins Spiel, wenn das Kind wächst, und wird sich oft von selbst korrigieren.

Bei einem unbeschnittenen Penis löst sich die Vorhaut auf natürliche Weise von der Eichel, wenn ein Kind wächst. Sobald dies auf natürliche Weise geschieht, sollte der Penis regelmäßig zurückgezogen werden, um das Auftreten von Penisadhäsionen zu verhindern. Die Vorhaut sollte niemals auf den Penis eines Säuglings oder Kleinkindes zurückgedrückt werden. Wenn sich die Vorhaut nicht auf natürliche Weise löst, wird ein Arzt mit zunehmendem Alter des Kindes nach Anzeichen einer Adhäsion suchen.

Bei einem beschnittenen Baby kann es zu einer Verklebung kommen, wenn die Haut während der Beschneidungspflege nicht häufig genug zurückgezogen wird. Eine Penisadhäsion kann auch bei einem beschnittenen Baby auftreten, da sich mehr Fett im Schambereich entwickelt. Die Haut kann gereizt werden und der Penis kann eingeklemmt erscheinen oder als würde er in der Haut des Fettpolsters verschwinden. In diesem Fall muss die Haut auch häufig zurückgezogen werden, um ein Anhaften zu verhindern.

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Adhäsionen treten am häufigsten bei Babys auf, während sie sich entwickeln. Die verschiedenen Arten von Penisadhäsionen erfordern unterschiedliche Arten der Behandlung. Um eine Drüsenadhäsion zu behandeln, ist es normalerweise notwendig, den Bereich mit einer Substanz wie Vaseline feucht zu halten. Dadurch bleibt der Bereich weich und schließlich entwickelt sich Smegma, eine Mischung aus abgestorbenen Hautzellen und Ölsekreten. Obwohl dies wie Eiter aussehen mag, ist es absolut sicher. Aber Sie sollten immer Ihren Kinderarzt kontaktieren, wenn Sie sich nicht sicher sind. Spontane Erektionen helfen auch, eine Verklebung auf natürliche Weise zu lösen.

Wenn Ihr Baby eine Hautbrücke hat, kann die Behandlung aufwendiger sein. Hautbrücken können in der Regel im Rahmen einer ambulanten Behandlung operativ entfernt werden. In seltenen Fällen muss möglicherweise eine Beschneidungsrevision durchgeführt werden.

Ein Baby mit einer Narbe oder einem eingeklemmten Penis kann die Verwendung eines Kortikosteroids erfordern. Dies kann ein effektiver Weg sein, um eine Operation zu vermeiden, wenn es drei Wochen lang dreimal täglich angewendet wird. Dieses Medikament macht die Haut so weich, dass ein Arzt sie unter örtlicher Betäubung manuell zurückziehen kann. Dies sollte niemals zu Hause erfolgen.

Mein Sohn hatte eine Drüsenadhäsion. Es ist wahrscheinlich schon lange da, aber wir haben es vorher nie bemerkt, weil es keine Schmerzen verursacht hat. Der Kinderarzt erklärte, dass, weil er wächst, die Verklebung beginnt zu reißen, was dazu führt, dass es blutet und unangenehm ist. Da der Bereich wenig Talgdrüsen hat und eher trocken ist, ist das Einreißen schmerzhaft. Wir behandeln es mit einer antibiotischen Salbe, um es mit Feuchtigkeit zu versorgen und Infektionen vorzubeugen, und die Reizung verschwindet schnell. Er erklärte, dass es keiner Operation bedarf, da es nicht dick oder stark ist, aber dass es von selbst abreißen wird; es wird nur Zeit brauchen, dies zu tun.

In den meisten Fällen können Penisadhäsionen ein normaler Teil der Entwicklung sein und sind kein Grund zur Besorgnis. Wenn sie jedoch Schmerzen oder Reizungen verursachen oder infiziert zu sein scheinen, ist es immer eine gute Idee, Ihren Kinderarzt zu kontaktieren. Vorsicht ist besser als Nachsicht, besonders wenn es um einen so heiklen und sensiblen Bereich geht.