Virtueller Schulunterricht ist mein Albtraum – ein offener Brief an meine Schulbehörde

Sehr geehrtes Mitglied des Schulausschusses,
Zunächst möchte ich Ihnen allen für Ihre Mitarbeit im Schulausschuss in dieser beispiellosen Zeit danken. Seit März 2020 werden Sie gebeten, Experten für öffentliche Gesundheit zu werden. Experten für soziale Gerechtigkeit , Budgetexperten und Gemeindetherapeuten und haben das oft getragen Hauptlast der Frustration der Eltern . Es war keine leichte Aufgabe, diese Situationen mit unglaublich hohem Druck professionell zu bewältigen. Viele Staaten haben unsere Schulen im Stich gelassen, indem sie die schwierigen politischen Entscheidungen, die bei der Festlegung, wie Kinder in Zeiten von COVID unterrichtet werden sollen, auf die lokale Ebene übertragen haben. Staaten, mit ihren Ressourcen und Zugang zu Experten , wäre sicherlich besser in der Lage gewesen, diese Entscheidungen zu treffen, und jetzt scheint es, als ob die Spaltungen und Zwietracht, die in unseren Gemeinschaften darauf folgten, niemals heilen könnten.
Jedes Mal, wenn ich denke, dass das Schlimmste sicher hinter uns liegt, verschieben sich die Torpfosten. Letztes Jahr hatte ich die Hoffnung, dass das Leben wieder normal werden würde, sobald wir den Impfstoff hätten. Jetzt stehen wir vor einem Problem, von dem ich dachte, dass wir es längst hinter uns haben würden – maskieren oder nicht maskieren? Das ist hier die Frage.
Als vollständig geimpfter Erwachsener mit ungeimpften Kindern zu Hause habe ich sowohl die größere Freiheit genossen, die die Verfügbarkeit des Impfstoffs mit sich bringt, als auch die Aufgabe der vernünftigen Sicherheitsvorkehrungen gefürchtet, die meiner Familie geholfen haben, von der Entstehung von COVID verschont zu bleiben -19 bis zur Impfung sicher.
Letztes Jahr habe ich mit meinem begonnen Kinder völlig fern weil ich, wie viele andere auch, befürchtete, dass Schulen Überträger der Ausbreitung sein könnten. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass die Isolation zu Hause so viel Tribut fordern würde. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass Kinder das Maskentragen durchhalten würden. Als die Daten eintrafen, dass der Schulbesuch sicher sei, war ich nur allzu glücklich, meine ältesten Kinder, die keine gesundheitlichen Probleme haben, in der Präsenzschule anzumelden. Die Wissenschaft ist klar: Für die meisten von uns überwiegen die Vorteile des Schulbesuchs die Risiken. Wir müssen nur ein paar vernünftige Sicherheitsvorkehrungen treffen. Und es stellte sich heraus, dass das Tragen einer Maske für meine Kinder keine große Sache war. Sogar meine Zwillinge mit höherem Risiko konnten das Schuljahr sicher persönlich beenden.
Nun zeichnet sich ein ganz anderes Bild ab. In Florida Innerhalb einer Woche gab es in einem Bezirk in Florida mehr als 470 COVID-Fälle und 1.000 Menschen wurden unter Quarantäne gestellt, während in Broward innerhalb von 24 Stunden drei Lehrer an COVID starben. In Bowling Green befanden sich drei Tage nach Beginn des Schuljahres über 1.000 Schüler und Mitarbeiter in Quarantäne, was zu einer Maskenpflicht als letztem Versuch führte, um die Kinder in der Schule zu halten. Als ich las, dass der Bezirksvorsteher sagte: „Angesichts der Ausbreitung, die wir beobachten, könnten wir in naher Zukunft gezwungen sein, alles virtuell zu verlegen“, schauderte ich angesichts der Familien dort. Der Zwang, wieder zur virtuellen Schule zu gehen, ist mein Albtraum.
Natürlich kann man in Teilen des Landes, in denen die Impfraten besser sind als in Florida und Kentucky, leicht sagen, dass dies hier niemals passieren würde. Städte mit hohen Impfraten können stolz sein. Das einzige Problem besteht darin, dass 100 % der Schüler unter 12 Jahren ungeimpft bleiben, und wir haben zunehmend Beweise dafür gesehen, dass einige der Impfstoffe weniger Schutz gegen die Delta-Variante bieten, obwohl sie glücklicherweise immer noch ausreichend Schutz bieten, um die Geimpften von Krankenhäusern und Leichenschauhäusern fernzuhalten.
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Bevor sich die Delta-Variante ausbreitete, wussten wir, dass COVID für kleine Kinder eine milde Krankheit ist, sodass das Risiko einer Ansteckung für sie vernachlässigbar schien. Schließlich bekommen Kinder alle Arten von Erkältungen und wir akzeptieren dies als einen routinemäßigen Teil des Erwachsenwerdens und des Aufbaus ihres Immunsystems.
Da sich die Delta-Variante jedoch ausbreitet, werden aufgrund ihrer erhöhten Ansteckungsgefahr immer mehr Kinder ins Krankenhaus eingeliefert. Auch wenn wir auf genügend Daten warten, um zu wissen, ob Delta statistisch gesehen gefährlicher ist, gibt es in vielen Hotspots nur wenige oder keine Kinder-Intensivbetten.
Letztes Jahr, als wir auf den Winter zusteuerten, fürchteten die Mitarbeiter des Gesundheitswesens die Möglichkeit, dass die Krankenhaussysteme durch die gleichzeitige Verbreitung von Grippe und COVID-19 überwältigt werden könnten. Glücklicherweise konnten wir dies dank des Tragens von Masken weitgehend vermeiden, da es praktisch keine Krankenhauseinweisungen aufgrund des Grippevirus gab. Aber in diesem Jahr, da die Beschränkungen für das Tragen von Masken an den meisten Orten aufgehoben werden, werden wir wahrscheinlich ein Comeback der Grippe erleben.
Noch besorgniserregender für unsere Kinder ist, dass in Teilen des Landes bereits ein weiteres tödliches Virus auftritt. RSV , zirkulieren auf Spitzenniveau, ungewöhnlich früh. Wenn Sie ein Elternteil sind und RSV noch nie erlebt haben, können Sie sich sehr glücklich schätzen. Es kann nicht nur lebensbedrohlich sein (in den Vereinigten Staaten werden jedes Jahr schätzungsweise 58.000 Kinder unter 5 Jahren wegen einer RSV-Infektion ins Krankenhaus eingeliefert), sondern es besteht auch ein höheres Risiko für ein erneutes Auftreten, wenn ein Kind einmal davon betroffen ist Keuchen und Asthma im späteren Leben. Meine eigenen Zwillinge hatten es vor sieben Jahren im ersten Lebensjahr. Auch wenn sie nicht ins Krankenhaus eingeliefert werden mussten, kämpften wir danach jahrelang gegen virusbedingtes Asthma, mit Verneblerbehandlungen, Nasenfridas und dampfenden Badezimmern. Ich kann nicht mehr zählen, wie viele Nächte ich wach geblieben bin und versucht habe, ihnen beim Atmen zu helfen, aber ich werde nie die herzzerreißenden Schuldgefühle vergessen, die ich empfand, als ein Lungenarzt den Zusammenhang zwischen ihren früheren RSV-Infektionen und der Art und Weise, wie sie auf Erkältungen reagierten, erklärte bremsten ihre etwas älteren Geschwister kaum aus. Hätte ich etwas tun können, um zu verhindern, dass sie RSV bekommen?
Als ob COVID-19 und RSV allein nicht schlimm genug wären, beobachten Krankenhäuser jetzt den alarmierenden Trend, dass Kinder mit Koinfektionen beider Krankheiten ins Krankenhaus eingeliefert werden! Der Präsident der Texas Pediatric Society, wo pädiatrische Intensivstationen fast oder vollständig ausgelastet sind, wurde mit den Worten zitiert: „Die Kombination von RSV und COVID zusammen hat sich sicherlich als sehr, sehr herausfordernd erwiesen … und in diesem Sinne machen wir uns Sorgen darüber, was passiert.“ kommt später in der Saison, wenn die Grippe ihr Comeback feiert.“ Da zu Beginn des neuen Schuljahres beide Viren im Umlauf sind und die Grippe sicherlich nicht allzu lange auf sich warten lässt, fürchte ich mich vor dem ersten Schultag. Ich weiß, dass ein überraschend großer Prozentsatz der Eltern offenbar die Sicherheit des Maskentragens hinter sich lassen möchte, selbst für Kinder, die noch ungeimpft und gefährdet sind. Es scheint unvermeidlich, dass einige unglücklich sein werden, und noch schlimmer, dass einige offen feindselig und wütend sein werden, egal was Sie tun. Ich beneide Sie nicht um die Situation, in der Sie sich befinden, aber ich bin dankbar, dass Sie sich weiterhin der Herausforderung stellen und mit Bedacht Entscheidungen treffen. Meine Kinder, die zu klein für die Impfung sind, werden in jedem Fall Masken tragen, aber mir ist klar, dass meine Kinder mit Masken nur dann einen gewissen Schutz bieten, wenn sich eine ansteckende Person ohne Maske im Raum befindet. Und irgendwann wird es eine ansteckende Person in ihrer Klasse geben. Bereits in diesem Jahr haben wir gesehen, wie ein Elternteil sein COVID-positives Kind in Nevada zur Schule schickte und dabei möglicherweise 80 Menschen der Krankheit aussetzte. Sie erwarten vielleicht etwas Besseres von Ihrer Gemeinde, aber was ist, wenn ein Kind krank ist und nie getestet wird? Was ist mit dem Lehrer mit einem milden oder asymptomatischen Durchbruchsfall, der keinen Verdacht auf COVID hatte, dem Lehrer, der sich nicht sicher impfen lassen kann, oder dem wohlmeinenden Gast oder Besucher, der sich „durchsetzt“ und sich ein wenig unwohl fühlt, um ihn zu behalten? Engagement für eine Klasse aufgeregter kleiner Kinder, die sie erwarten? Selbst wenn das Tragen einer Maske einige Kinder vor Krankheiten schützt, lohnen sich die störenden Quarantänen? Wie soll jemand die Regeln für engen Kontakt auf ein Klassenzimmer voller Schüler anwenden, in dem niemand sicher sein kann, welche Schüler zu einem bestimmten Zeitpunkt eine Maske trugen und welche nicht? Ich weiß, dass Sie am Ende vielleicht gleich auf Ihre Impfzahlen zurückkommen werden, die ausreichen sollten, um eine Herdenimmunität zu etablieren, aber wir müssen Kinder als den wichtigsten Teil dieser Herde betrachten. Selbst wenn Sie sich keine Sorgen über die verringerte Wirksamkeit von mindestens zwei der Impfstoffe machen oder darüber, wie der Impfstoff möglicherweise weiterhin impfstoffresistent mutiert, bis die Welt bei den Impfbemühungen aufholt, könnte Delta in der Unterwelt immer noch grassieren -12 festgelegt, bis Kinder geimpft werden können. Geben wir unseren Kindern die beste Chance, ein komplettes Schuljahr in Präsenz zu verbringen, indem wir in Innenräumen zumindest so lange Masken tragen, bis die nächste Altersgruppe für den Impfstoff freigegeben ist. Abhängig von Ihrer Stadt oder Gemeinde ist dies möglicherweise nicht die beliebte Entscheidung, aber sie sorgt dafür, dass die meisten Erwachsenen und Kinder sicher und in der Schule bleiben.
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