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Was zu erwarten ist, wenn Sie sich von einem Kaiserschnitt erholen

Allgemeines
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Ein Kaiserschnitt kann für junge Mütter eine überwältigende Erfahrung sein – und ehrlich gesagt eine, auf die nur sehr wenige werdende Mütter vollständig vorbereitet sind. Zusammen mit einem neuen Baby müssen sich Mütter auch mit einer großen Operation auseinandersetzen, und jede Person wird eine einzigartige Erfahrung machen. Doch selbst wenn ein Kaiserschnitt geplant ist – und das ist definitiv nicht immer der Fall – recherchieren zu wenige Mütter, wie die Genesung aussehen könnte, wenn sie wieder zu Hause sind, und wie sich ihre Entscheidungen zur Schmerzbehandlung auf die Rückkehr zu normalen Aktivitäten auswirken können .

Während werdende Mütter möglicherweise mit einer schmerzhaften Genesung nach einem Kaiserschnitt rechnen, ist es wichtig zu wissen, dass es wirksame Methoden gibt, die Frauen helfen können, schnell wieder zum normalen Alltag zurückzukehren. Diese verbesserten Genesungsansätze umfassen die Verwendung von Nicht-Opioid-Schmerzbehandlungsoptionen, die die Exposition gegenüber Opioiden (Betäubungsmitteln) begrenzen können, die in der Vergangenheit zur Schmerzbehandlung nach einem Kaiserschnitt verwendet wurden, sowie potenziell Risiken und Nebenwirkungen minimieren, die mit diesen Medikamenten einhergehen .

Hier sind ein paar Dinge, die werdende Mütter vor der Geburt mit Ihrem Gynäkologen besprechen sollten.

Fragen Sie nach erweiterten Wiederherstellungsprogrammen

Nach der Geburt navigieren Mütter in einer neuen Normalität, wenn sie mit ihrem Neugeborenen nach Hause zurückkehren. Da Kaiserschnittgeburten als Operation betrachtet werden, kann es einige Zeit dauern, bis Sie sich wieder vollständig bei sich selbst fühlen. Sprechen Sie vor der Geburt und in den Tagen nach Ihrem Kaiserschnitt mit Ihrem Gesundheitsteam darüber, was getan werden kann, um eine angenehmere – und schnellere – Genesung zu gewährleisten. Verbesserte Genesungsprogramme beinhalten viele Elemente, um die Rückkehr zur Normalität nach der Operation besser zu unterstützen, einschließlich der Vorbereitung auf die Operation, Schmerzlinderungsmöglichkeiten, Ernährung und Ziele für die Rückkehr zur normalen Funktion (wie Gehen).

Besprechen Sie, wann Sie nach Hause gehen können

In der Vergangenheit erwarten Patientinnen, die per Kaiserschnitt entbinden, mindestens einen viertägigen Krankenhausaufenthalt. Mit den heute verfügbaren verbesserten Erholungsprogrammen und wirksamen Schmerzbehandlungsstrategien können viele Patienten jedoch früher als bisher angenommen nach Hause zurückkehren. Es ist wichtig, mit Ihrem Arzt darüber zu sprechen, was Sie vor und nach der Geburt erwarten können, um sicherzustellen, dass Sie während Ihres Krankenhausaufenthalts und zu Hause bei Ihrer Familie gut vorbereitet sind.

Haben Sie einen Plan zur Schmerzbehandlung

Für werdende Mütter ist es wichtig, mit ihrem Arzt darüber zu sprechen, wie die Schmerzen nicht nur während der Wehen, sondern auch in den Tagen nach der Entbindung kontrolliert werden können. Dies ist keine abwartende Situation – Ihre Schmerzen müssen gut behandelt werden, um den Genesungsprozess zu beginnen, einschließlich herumlaufen und sich um Ihr Neugeborenes kümmern. Während werdende Mütter vielleicht darauf gespannt sind, nach Hause zurückzukehren und mit ihrem Baby in den Alltag einzusteigen, Forschung zeigt Frauen besprechen die Schmerzbehandlung vor der Entbindung selten mit ihrem Arzt, obwohl dies einer der wichtigsten Aspekte ihrer Genesung ist. In Ergänzung, mehr als die Hälfte der Patienten Patienten, die einen Kaiserschnitt haben, wird ein Opioid verschrieben, um ihre Schmerzen trotz der unerwünschten Nebenwirkungen, die diese Medikamente verursachen können, wie Übelkeit, Erbrechen und Verstopfung, Schläfrigkeit oder Verwirrtheit, zu lindern. Glücklicherweise gibt es heute wirksame Nicht-Opioid-Optionen, die helfen können, Schmerzen in den Tagen nach der Kaiserschnittentbindung mit weniger oder keinen verschreibungspflichtigen Opioiden zu behandeln. Diese Alternativen bieten nicht nur eine optimale Schmerzkontrolle (eine Schlüsselkomponente für eine verbesserte Genesung), sondern helfen Frauen auch, Opioidrisiken wie Abhängigkeit und Sucht zu vermeiden, sowie das Potenzial, dass Ihre verschriebenen Schmerzmittel in die Hände von jemandem gelangen, für den sie es nicht waren beabsichtigt.

Da Kaiserschnitte eine der häufigsten großen Operationen in den Vereinigten Staaten sind, sollten sich Frauen befähigt fühlen, ihren Gynäkologen/Geburtshelfer nach Optionen zur Schmerzbewältigung zu fragen, damit sie vorbereitet sind, wenn ihr Kind kommt. Wenn Sie also Ihren Plan formulieren (Sie arbeiten daran, richtig?), fragen Sie Ihren Arzt nach lang anhaltenden Nicht-Opioid-Optionen wie z ERKUNDEN (Bupivacain-Liposomen-injizierbare Suspension). Ihr Arzt injiziert EXPAREL am Ende Ihres Kaiserschnitts in Ihren Bauchbereich, um eine wirksame Wirkung zu erzielen Schmerzen bewältigen in den ersten Tagen nach der Operation, während der Bedarf an Opioiden während der postoperativen Erholungsphase reduziert oder möglicherweise eliminiert wird.*

Am Ende des Tages ist das Wahrste an der Genesung von einem Kaiserschnitt, dass Sie es tun können und werden. Schmerzen sind für jeden anders, und es ist wichtig zu wissen, wie Sie damit umgehen werden. Unabhängig davon, ob Ihr Kaiserschnitt geplant oder ungeplant ist, ermächtigen Sie sich, lange vor Ihrem Fälligkeitstermin über eine verbesserte Genesung und Ihren Schmerzbehandlungsplan zu sprechen, einschließlich der verfügbaren Opioid-Alternativen, wie z. B. EXPAREL.

Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über das gesamte Spektrum der Schmerzbehandlungsmöglichkeiten. Und fragen Sie nach ERKUNDEN .

ERKUNDEN(Bupivacain-Liposomen-Injektionssuspension) ist indiziert zur Einzeldosis-Infiltration bei Patienten ab 6 Jahren zur Erzielung einer postoperativen lokalen Analgesie und bei Erwachsenen als Interskalenus-Nerv-Blockade des Plexus brachialis zur Erzielung einer postoperativen regionalen Analgesie. Sicherheit und Wirksamkeit wurden bei anderen Nervenblockaden nicht nachgewiesen.

Wichtige Sicherheitshinweise

EXPAREL darf nicht in der geburtshilflichen parazervikalen Blockanästhesie angewendet werden.

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In Studien mit Erwachsenen, in denen EXPAREL in eine Wunde injiziert wurde, waren die häufigsten Nebenwirkungen Übelkeit, Verstopfung und Erbrechen.

In Studien mit Erwachsenen, in denen EXPAREL in die Nähe eines Nervs injiziert wurde, waren die häufigsten Nebenwirkungen Übelkeit, Fieber und Verstopfung.

In der Studie, in der EXPAREL Kindern verabreicht wurde, waren die häufigsten Nebenwirkungen Übelkeit, Erbrechen, Verstopfung, niedriger Blutdruck, geringe Anzahl roter Blutkörperchen, Muskelzuckungen, verschwommenes Sehen, Juckreiz und schneller Herzschlag.

EXPAREL kann einen vorübergehenden Gefühlsverlust und/oder einen Verlust der Muskelbewegung verursachen. Wie stark und wie lange der Gefühls- und/oder Muskelverlust abnimmt, hängt davon ab, wo und wie viel EXPAREL injiziert wurde, und kann bis zu 5 Tage anhalten.

Die Anwendung von EXPAREL bei Patienten unter 6 Jahren zur Injektion in die Wunde, bei Patienten unter 18 Jahren zur Injektion in die Nähe eines Nervs und/oder bei Schwangeren wird nicht empfohlen.

Informieren Sie Ihren Arzt, wenn Sie oder Ihr Kind an einer Lebererkrankung leiden, da dies die Ausscheidung des Wirkstoffs (Bupivacain) in EXPAREL aus dem Körper beeinflussen kann.

EXPAREL darf nicht in die Wirbelsäule, Gelenke oder Venen injiziert werden.

Der Wirkstoff in EXPAREL kann das Nervensystem und das Herz-Kreislauf-System beeinträchtigen; kann eine allergische Reaktion hervorrufen; kann Schäden verursachen, wenn es in die Gelenke injiziert wird; und kann eine seltene Bluterkrankung verursachen.

*Der klinische Nutzen der Verringerung des Opioidkonsums wurde in den zulassungsrelevanten Studien nicht nachgewiesen.

Für weitere Informationen besuchen Sie www.EXPAREL.com//patient/index .

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