Interview-Reihe: Serenity Kids’ Toddler Formula
Willkommen zu unserer Interviewreihe über die Kleinkind-Formel von Serenity Kids. Unsere Experten besprechen die Vorteile dieser Formel und wie sie die Entwicklung Ihres Kindes unterstützen kann. Serenity Kids' Toddler Formula ist eine vollständige, ausgewogene Ernährungsformel, die speziell für Kleinkinder entwickelt wurde. Es enthält essentielle Nährstoffe, die Wachstum und Entwicklung unterstützen, darunter Eisen, Kalzium und Vitamin D. Die Formel ist leicht verdaulich und magenschonend und somit ideal für Kleinkinder, die gerade erst anfangen, feste Nahrung zu sich zu nehmen. Es ist auch hypoallergen und enthält keine künstlichen Aromen, Farbstoffe oder Süßstoffe. Wir hoffen, dass Sie diese Serie informativ und hilfreich bei der Auswahl der richtigen Formel für Ihr Kind finden. Vielen Dank fürs Zuschauen!
Aktualisiert am 4. August 2022 18 Minute lesen
Überblick
In diesem Interview unterhalten wir uns über allesSerenity Kids Kleinkind-Formel.
(Verwenden Sie unseren CodeMHCauch für 15% Rabatt auf Erstbestellungen!)
Angesichts des aktuellen Rückrufs von Milchnahrung und der Knappheitskrise ist es wichtiger denn je, die Hersteller von Babynahrung dafür verantwortlich zu machen, dass sie die hochwertigste Nahrung für unsere Kleinen produzieren.
Die Gründer Joe und Serenity Carr sind beide Eltern und Unternehmer mit der Mission, Babynahrung und Babynahrung von höchster Qualität und mit hohem Nährstoffgehalt herzustellen.
Ihre Kleinkindmilch kann eine geeignete und sichere Option für Ihr Baby sein. (Fragen Sie immer Ihren Kinderarzt, bevor Sie die Formel ändern.)
Hören Sie zu, um zu erfahren, warum ihre Formel vielen derzeit auf dem Markt befindlichen Produkten überlegen ist und welche Schritte sie unternehmen, um sicherzustellen, dass Abonnenten weiterhin ohne Angst vor Aktienproblemen bestellen können.
Sie werden auch lernen zu erkennen, welche Inhaltsstoffe in Babynahrung vermieden werden sollten und warum.
Wenn Sie sich unser erstes Interview mit Joe und Serenity ansehen möchten, um mehr über ihre anderen Babynahrungsprodukte zu erfahren Besuche hier .
Höhepunkte
- 1:05– Warum SK Formula für Babys entwickelt wurde, nicht nur für Kleinkinder, und warum veraltete Systeme Unternehmen wie sie daran hindern, Fortschritte bei der Vermarktung an Babys unter 12 Monaten zu erzielen.
- 5:18– Warum Sie industrielle Samenöle in Säuglingsnahrung und jeglicher Nahrung, die Sie Ihrem Baby anbieten, vermeiden sollten.
- 8:23– Der sehr wichtige Grund, warum sie sich entschieden haben, Palmöl zu ihrer Formel hinzuzufügen.
- 10:56– Warum sie Algenöl im Vergleich zu Fischöl als Hauptquelle gewählt habenDHA.
- 13:41– Warum sie das Produkt nicht biologisch zertifizieren können, obwohl alle Zutaten entweder biologisch oder wild gefangen sind.
- 15:12– Wir besprechen ihre nachhaltige Milchquelle und warum es eine himmlische Kombination war.
- 20:11– Welche Systeme hat SK eingerichtet, um Engpässen vorzubeugen und sicherzustellen, dass Sie sich auf ihre Produkte verlassen können?
- 12:58 Uhr– Die zwei großen Unterschiede zwischen ihrer Formel und den meisten anderen Produkten auf dem Markt
Interview
Vollständige Abschrift
Osmara ( 00:02 ):
Okay, also willkommen zurück. Ich bin so froh, euch wieder hier zu haben, denn letztes Mal haben wir über eure Produktlinie im Allgemeinen und eure Beutel gesprochen, aber heute werden wir über etwas sehr Wichtiges sprechen. Angesichts dessen, was gerade in diesem Land passiert, in Bezug auf diese Krise, in der wir uns befinden, haben Eltern es wirklich schwer, an Säuglingsnahrung zu kommen. Und wenn sie Formelnahrung in die Hände bekommen, fragen sie sich, ob sie kontaminiert ist? Ist es sicher? Was können wir tun, um unseren Babys zu helfen? Ich bin also wirklich froh, dass wir hier über Ihre Formel sprechen. Und ich habe alle möglichen Fragen, aber ich möchte dies voranstellen, indem ich sage, dass ich mein Baby mit europäischer HIPP-Nahrung füttere, im Grunde seit ihrer Geburt. Und wir haben Ihre Formel vielleicht vor etwa einem Monat gestartet und es war ein reibungsloser Übergang.
Osmara ( 01:05 ):
Es war wirklich großartig und ich bin so glücklich, ihr etwas geben zu können, von dem ich weiß, dass es keine fragwürdigen Inhaltsstoffe enthält. Was, obwohl HIPP meiner Recherche nach eine bessere Option war als das, was es hier draußen in diesem Land gab. Es gab immer noch fragwürdige industrielle Samenöle und solche Dinge, die ich ihr einfach nicht immer geben wollte. Also willkommen zurück. Lassen Sie uns über alles, was mit Formeln zu tun hat, sprechen. Und ich schätze, das erste, worüber man sprechen sollte, und was Eltern sich fragen könnten, ist, dass auf dem Etikett Säuglingsnahrung steht, richtig? Was ist also mit Babys, die sechs Monate alt sind oder sogar Säuglingen? Wie können wir das angehen? Wann ist der beste Zeitpunkt, es unseren Kindern vorzustellen, besonders jetzt, was passiert?
Joe ( 01:57 ):
So eine gute Frage. Daher reguliert die FDA Säuglingsnahrung als eines der am stärksten regulierten Produkte, wie es sein sollte. Das Verfahren der FDA ist ziemlich alt. Es wurde während des Infant Formula Act von 1980 entworfen und 1987 erneut aktualisiert. Aber das war das letzte Mal, dass es aktualisiert wurde. Es basiert also auf einer sehr alten Wissenschaft. Sie haben viele archaische Regeln, die voller Bürokratie sind, was es sehr schwierig macht, eine Säuglingsnahrung zu zertifizieren. Viele Unternehmen wie wir geben eine Säuglingsnahrung heraus und nennen sie Säuglingsnahrung, die an Babys ab 12 Monaten vermarktet werden darf. Sie müssen sagen, es ist für 12 Monate. Wir sind also noch nicht als Säuglingsnahrung zertifiziert. Wir müssen es also Kleinkind nennen, dürfen es erst ab 12 Monaten empfehlen. Sie können sich an einen Arzt wenden und herausfinden, was das Beste für Ihr Baby ist. Was wir sagen können, ist, dass wir es als Säuglingsnahrung formuliert haben, also haben wir es auf die Ernährungsbedürfnisse von Babys im Alter von vier bis sechs Monaten abgestimmt.
Gelassenheit ( 03:00 ):
Denn das ist normalerweise der Zeitpunkt, an dem eine Mutter wieder arbeiten geht, und der Zeitraum, in dem viele Mütter entwöhnen, liegt oft in diesem Zeitraum.
Joe ( 03:08 ):
Wir haben die Muttermilch so genau wie möglich abgestimmt. Tatsächlich ist es der Muttermilch ähnlicher als jede andere Formel, die jemals entwickelt wurde. Unsere Wissenschaftler haben weltweit über 200 Studien zu Muttermilch gelesen. Sie bewerteten Hunderte von Inhaltsstoffen, um dem Nährwertprofil von Muttermilch so gut wie möglich zu entsprechen. Das ist einer der Gründe, warum unsere Formel so viele einzigartige Inhaltsstoffe enthält, weil wir mit der echten Basis von Muttermilch bei Null angefangen haben. Die nährstoffreichsten Zutaten und zusammengestellt in unserer A2-Vollmilchformel aus Weidehaltung. Es wird also als Kleinkind eingestuft. Es ist also ein wenig verwirrend für Eltern, wissen Sie, aber wenn Sie Ihre Nachforschungen anstellen, erfüllen wir die von der FDA geforderten 29 Nährstoffe. Alle unsere Inhaltsstoffe haben weltweit Beweise dafür, dass sie für Säuglinge sicher sind. Das ist also der europäische Standard. Wenn wir in Europa wären, sagt Europa, sind Ihre Inhaltsstoffe als sicher anerkannt? Erfüllen Sie unser Nährwertprofil? Wenn ja, werden Sie eine Säuglingsnahrung sein. In den USA sind das die ersten beiden Schritte, aber dann müssen Sie Studien zur Säuglingsernährung abschließen, die drei Jahre dauern und viele Millionen Dollar kosten. Und das ist die Phase, die wir noch nicht abgeschlossen haben. Und wir befürworten tatsächlich die Beseitigung der Eintrittsbarriere, die diese Formelkrise verursacht hat
Osmara ( 04:26 ):
Stimmt hundertprozentig. Also haben Sie die Formel im Grunde genommen mit Blick auf Säuglinge formuliert, was bedeutet, dass das Nährwertprofil vorhanden ist, aber der bürokratische Aufwand Sie davon abhält, es als solches zu vermarkten. Also haben wir im letzten Chat darüber gesprochen, was Eltern tun können, was ihr da draußen tun könnt, ist, die Formel oder das Nährwertetikett zu nehmen, alle Informationen, mit eurem Kinderarzt zu sprechen und zu sagen, seht, das ist es, was ich geben möchte Mein Baby. Ist es ok? Das sind die Zutaten. Was denken Sie? Und dann sprechen Sie mit Ihrem Kinderarzt und sehen Sie, was sie sagen.
Joe ( 05:06 ):
Wir haben einen One-Pager, den wir Ihnen zusenden können und den Sie zu Ihrem Kinderarzt mitbringen können, der alle Informationen und den Vergleich mit anderen Formeln und Muttermilch usw. enthält. Nehmen Sie also gerne Kontakt mit uns auf und wir können Ihnen diesen One-Pager zusenden.
Osmara ( 05:18 ):
Ich liebe das. Ich liebe das. Okay. Serenity Kids, Ihre Website, serenity kids.com. Perfekt. Ich habe die Verpackung hier. Lass uns darüber reden. Also ist es mit meinem Favoriten gemacht, kein Maissirup, kein raffinierter, kein Reis- oder Maissirup, kein Gluten und keine industriellen Samenöle. Lassen Sie uns ein wenig darüber sprechen, was industrielle Samenöle sind und warum wir sie nicht in der Formel unseres Babys haben wollen?
Gelassenheit ( 05:45 ):
Ja. Industrielles Saatgut hat also eine lange Geschichte und ist im Grunde industrielles Abfallprodukt. Oft sind es Dinge, die aus der Lebensmittelverarbeitung stammen, und bestimmte Pflanzen werden zu industriellen Samenölen angebaut. Sie sind hochraffiniert, gebleicht und desodoriert. Sie enthalten alle Arten von Chemikalien, Lösungsmittel und alle möglichen Dinge, um sie leichter flüssig zu machen, um sie haltbarer zu machen. So können sie Jahre und Jahre und Jahre im Regal stehen, ohne schlecht zu werden, während sie tatsächlich ranzig werden, sie riechen nur nicht ranzig, weil sie desodoriert sind. Sie sind also voller schlechter Fette, richtig? Transfette sind schlechte Fette. Sie sind nicht voll davon, aber sie sind kein supergesundes Fett und sie sind im Körper stark entzündlich. Aber ich habe gelernt, seit ich angefangen habe, Formeln herzustellen, dass sie für Fabriken wirklich einfach zu verwenden sind. Also unsere Fette, worauf ich ehrlich gesagt am meisten stolz bin, in unserer Formel verwenden wir acht verschiedene Fettquellen und viele davon sind fest, halbfest, klebrig, ähm, irgendwie, sie tun es nicht Ich komme nicht in diesen riesigen 1000-Pfund-Behältern, die mit diesem kleinen Vakuum-Ding sind.
Gelassenheit ( 06:58 ):
Sie müssen geschmolzen oder mit einem großen Spatel ausgegraben werden. Es ist etwas schwieriger, mit ihnen zu arbeiten. Und das hilft ihnen, nahrhafter zu sein. Und es hat sie auch teurer. Unsere Formel ist also die beste Formel auf dem Planeten von allen, die ich bisher gesehen habe, und die Fette und die fehlenden industriellen Samenöle und all diese, diese breite Palette an Fettsäuren, weil Muttermilch sie natürlich hat eine riesige Auswahl an verschiedenen Arten von Fetten, Fettsäuren, viele gesättigte Fette. Industrielle Meeresöle haben diese Nährstoffe einfach nicht.
Osmara ( 07:37 ):
Das ist großartig. Und so viele Eltern wissen vielleicht nicht, was geben wir Beispiele dafür, was industrielle Samenöle sind? Was könnten sie in einer Nährwertkennzeichnung erkennen?
Gelassenheit ( 07:46 ):
Es wäre Rapsöl. Es wäre Distelöl, Sonnenblumenöl, Rapsöl und Traubenkernöl. Es gibt eine lange, lange Liste von ihnen. Sie gehen Google, industrielle Samenöle und sie sind alle da. Die meisten von ihnen enthalten das Wort Samen.
Joe ( 08:04 ):
Es ist einfacher zu sagen, was nicht ist. Es gibt weniger Öle, die das nicht sind. Diese Öle sind also Kokosöl, Olivenöl, Avocadoöl, Algenöl und dann jedes tierische Fett wie Butter, Ghee, Hühnerfett, Entenfett …
Gelassenheit ( 08:20 ):
Wir verwenden Kokosbutter.
Osmara ( 08:23 ):
Ich schaue mir also Ihre Zutaten hier an und Sie haben Molkenprotein, natives Olivenöl extra, Kokosnussöl, Palmöl und Kakaobutter. Ähm, und dann haben Sie Algenöl, das für das DHA ist, richtig? Ich hatte gleich eine Frage dazu, aber jetzt sind wir bei Ölen. Ich denke, Palmöl und Nachhaltigkeit sind gerade sehr wichtig. Was können Sie über die Rolle sagen, die Palmöl in Ihrem Produkt spielt?
Gelassenheit ( 09:03 ):
Wir haben lange und gründlich über Palmöl nachgedacht, wie wir es bei vielen der Inhaltsstoffe hier getan haben. Und im Grunde stießen wir jedes Mal auf eine Entscheidung, eine schwierige Entscheidung, wie die Palmöl-Entscheidung, schließen wir sie ein oder nicht? Wir gingen zurück zu dem, was für Babys am besten ist. Und Palmitinsäure ist die am weitesten verbreitete Fettsäure in der Muttermilch. Und Palmöl ist neben industriellen Samenölen eine der besten Quellen für Palmitinsäure. Also mussten wir uns entscheiden, wollten wir diese Palmitinsäure im Palmöl finden oder wollten wir dafür ein industrielles Samenöl verwenden? Jetzt wissen Sie und ich, dass wir antiindustrielle Saatöle waren. Wir haben uns für Palmöl entschieden, aber es stammt aus nachhaltiger Produktion. Zertifiziert nachhaltig bezogen. Und das war uns als Eltern und als Freunde sehr wichtig.
Gelassenheit ( 09:53 ):
Und es gibt eine sehr kleine Menge. Der Anteil an Palmöl. Es gibt meiner Meinung nach auch einen Mythos, dass die Palmölperiode schlecht für Babys ist. Und sollte wegen der Art und Weise, wie es verdaut wird, nicht in die Formel gegeben werden. Diese Studien wurden in den vierziger, fünfziger und sechziger Jahren durchgeführt. Und sie wurden mit Formeln durchgeführt, die tatsächlich einen sehr hohen Anteil an Palmöl hatten. Etwa 60 % des Fettes bestand aus Palmöl. Und so gibt es seitdem eigentlich keine Studien mehr, die kleinere Mengen zeigen. Aber da Sie Mutter eines Kindes sind, das unser Produkt isst, hatten Sie keine Nebenwirkungen. Und wir haben viele wirklich positive Zeugnisse und wir bekommen, ich meine, wir, nicht jeder, der unser Produkt kauft oder uns sagt, wie großartig es ist, hinterlässt eine tatsächliche Bewertung. Wir bekommen viele E-Mails, viele Kommentare über die Verdauung des Babys und Dinge wie: „Oh, mit dieser anderen Formel ging es mir nicht so gut. Und jetzt haben meine Kinder tolle Kacken“, ich meine, das sind gute Neuigkeiten.
Osmara ( 10:56 ):
Ja, ist es. Das sind großartige Neuigkeiten. Um es noch einmal zusammenzufassen: Die großen Formelhersteller entscheiden sich für die Verwendung vieler industrieller Samenöle, weil dies, wie Sie sagten, kostengünstig ist. Aus betriebswirtschaftlicher Sicht. Und es ist viel einfacher, es mit all den anderen Zutaten zu mischen. Die Tatsache, dass Ihre Fettquellen mehr Verarbeitung erfordern, ist also eigentlich ein gutes Zeichen, weil es zeigt, dass es nicht so denaturiert ist. Es ist in seiner vollständigeren Form im Vergleich zu einer Entschichtung und Verarbeitung. Und noch einmal, was wir über die entzündlichen industriellen Samenöle gesagt haben. Wenn ein Baby davon jeden Tag viele Unzen pro Tag bekommt, könnte das auch ein weiterer Grund sein, warum es eine Art Verdauungsstörung hat und die Eltern es vielleicht nicht einmal wissen. Wir haben also super gesunde Fettquellen und DHA ist super wichtig für das sich entwickelnde Nervensystem und das Gehirn von Babys.Ich habe mich gefragt, was hinter der Entscheidung für Algenöl statt Fischöl steckt? Was hat Sie dazu geführt?
Gelassenheit ( 12:15 Uhr ):
Ja, wir tatsächlich, eine der Formeln, die ich Bella gegeben hatte, als sie ein Baby war, war Sammys Milch und sie verwendeten Fischöl. Und so hatte ich vor, Fischöl zu verwenden, oder das war in meinem Hinterkopf, weil ich wusste, dass ich eine großartige DHA-Quelle haben wollte. Aber Dr. Sarah Valentine, unsere Wissenschaftlerin hinter diesem Projekt, sagte: „Weißt du was, der Grund dafür, dass diese Fische dieses großartige DHA in ihrem Körper haben, ist, dass sie die Algen essen.“ Es kommt im Allgemeinen von Algen. Und ich wusste auch als Mutter eines Kleinkindes, das mit Fischöl angereicherte Formel getrunken hatte, dass es nicht so gut riecht.
Gelassenheit ( 12:58 ):
Also beschlossen wir, Fischöl zu verwenden, es sei denn, wir konnten eine wirklich gute Quelle für Algenöl finden. Und Mann, das haben wir auf jeden Fall. Wir haben Wildalgenöl gefunden, das vor der Küste Kanadas stammt und super sauber ist. Und wir mussten mit der Fabrik zusammenarbeiten. Sie hatten noch nie zuvor Algenöl verwendet, wie Sie sich vorstellen können. Also haben wir es eingearbeitet, wo sie es in einem der späteren Schritte des Prozesses hinzufügen, damit es nicht zu sehr gekocht wird, so dass der Geruch und der Geschmack in der Formel selbst ziemlich mild bleiben.
Joe ( 13:41 ):
Und das Wildalgenöl ist auch eines der Dinge, die uns davon abgehalten haben, vollständig biologisch zertifiziert zu sein. Sie können keine USDA-Bio-Zertifizierung für etwas Wildes erhalten. Sie zertifizieren nur Produkte, die angebaut werden, damit sie die Eingaben kontrollieren können. Also, wissen Sie, dasselbe gilt für unseren, unseren Wildlachs. Wir haben ein Lachsprodukt in unserer Babynahrungslinie, das auch nicht als Bio zertifiziert werden kann, weil es wild ist. Und so war es wieder ein Ort, an dem wir ein DHA von geringerer Qualität verwenden und dieses als biologisch zertifiziert bekommen? Oder entscheiden wir uns für das, was für Babys am gesündesten ist, und verzichten auf diese Zertifizierung. Wir haben uns dazu entschieden, die Geschichte zu erzählen und wissen Sie, alle Produkte sind biologisch. Sie sind einfach nicht zertifiziert, weil alles, was Sie können, zertifizierte Algen sind, können Sie nicht wild zertifizieren, weil sie nicht herausgefunden haben, wie das geht.
Osmara ( 14:24 Uhr ):
Ja. Danke, dass du das ansprichst. Denn das war etwas, was ich fragen wollte. Also ja. Mir ist aufgefallen, dass alles auf den Zutaten biologisch ist, aber es ist nicht biologisch zertifiziert. Also denke ich, dass dies eine Lektion für mich und für andere Eltern ist. Manchmal kann ich versuchen, ein bisschen zu kurzsichtig zu sein, in dem Sinne, dass alles bio-zertifiziert sein muss. Aber dann gibt es so viele andere Faktoren, die wir nicht sehen. Und daran denkst du nicht. Und danke fürs Abwägen, weißt du, in welche Richtung du gehen wolltest. Manchmal steht die Entscheidung, die für das Endergebnis oder das Geschäft gut ist, nicht unbedingt im Einklang mit dem, was für den Endverbraucher gut ist. Und ich weiß, dass deine Mission vor allem Babys ist.
Osmara ( 15:12 ):
Danke dafür, denn wir brauchen mehr von euch. Wir brauchen mehr solcher Unternehmen auf dem Markt.Lassen Sie uns also über Ihre A2-Milchquelle sprechenund wir können uns irgendwie auf A2 gegen A1 und all das einlassen. Aber was ich den Eltern, die das hier sehen, wirklich mitteilen wollte, ist, dass Sie mit einer wirklich coolen Farm in den USA zusammengearbeitet haben. Sie betreiben regenerative Landwirtschaft. Und wenn Sie sich nicht mit regenerativer Landwirtschaft auskennen, die ein weiterer Teil Ihrer Mission ist, dannHör dir das andere Interview andas haben wir getan, und Joe geht darin tief ins Detail. Aber lass uns ein bisschen darüber reden. Die Qualität Ihrer tatsächlichen Milch und warum sie den meisten Dingen, die es derzeit gibt, überlegen sein könnte.
Joe ( 16:01 ):
Alexander Family Farm war also einer der Schlüssel zu diesem Produkt (die Formel). Wir wussten, dass es Milch sein würde. Irgendeine Art von Milch ist die Basis, egal ob Ziegen- oder Kuhmilch. Und wir wollten, dass es die bestmögliche Milchqualität ist. Und besonders wollten wir das A2, das Beta-Casein-Protein, haben, über das wir gleich sprechen werden. Wir waren uns also sicher, dass wir die richtige Qualität, die richtige Beschaffung, die benötigten Mengen und die für die Formel erforderlichen Qualitätsstandards finden konnten. Und all das wurde mit der Alexander Family Farm wahr, dieser wunderschönen Familienfarm in sechs Generationen an der äußersten Nordspitze von Kalifornien. Schöner, schöner Bauernhof, seit langem regenerativer Bauernhof.
Joe ( 16:52 ):
Sie waren die erste Farm in Amerika, die vom Savory Institute als regenerativ anerkannt wurde. Sie tun dies also seit 20 Jahren, bevor Regenerativ überhaupt ein Begriff war, sie haben ihr Land durch die Art und Weise, wie sie ihre Kühe aufziehen, regeneriert. Sie haben einen Multi-Spezies-Ansatz mit Milchkühen, Fleischkühen, Hühnern und einigen Feldfrüchten und drehen alles. Und es ist ein ganz schöner Plan, wo sie das Land so bewirtschaften, dass es sich regeneriert. Sie erhöhen ihr Boden- und Mikrobenwachstum. Sie reduzieren den Abfluss, sie binden Kohlenstoff. Und die Qualität der Milch ist so hoch. Wir haben es auf Ernährung getestet und festgestellt, dass wir nicht so viele andere Vitamine hinzufügen mussten, weil es bereits so hochwertig war und der Geschmack und Geruch, auf den Sie anspielten, von dieser Milch stammt, da es sich um Tiere handelt, die mit Gras gefüttert werden .
Joe ( 17:45 ):
Sie leben den Lebensstil, den die Natur für sie vorgesehen hat. Sie sind in Herden auf Gras auf wirklich gut bewirtschaftetem Land und produzieren diese wirklich unglaubliche A2-Vollmilch. Und wissen Sie, wir haben Vollmilch verwendet, die meisten anderen Formeln, fast alle anderen Formeln verwenden Magermilch. Sie nehmen fettfreie Milch, die billiger und leichter zu bekommen ist. Und dann fügen sie das Fett mit diesen industriellen Samen wieder hinzu. Also haben wir das ganze Milchfett drin gelassen. Was viel rohe, basische Nahrung enthielt. Und dann haben wir, wie gesagt, mit dem anderen Fett ergänzt, aber wir haben mit diesem wirklich großartigen Video auf unserer Website über die Geschichte der Farm und, und,
Osmara ( 18:24 ):
Ja, habe ich gesehen. Tolles Video.
Joe ( 18:29 ):
Unser gesamtes Team, die ganze Zeit, als wir dort waren, waren sie wie, sie sind wirklich gut.
Gelassenheit ( 18:32 ):
Ich erinnere mich, als ich das erste Mal mit ihr gesprochen habe, waren es ich und Joe und Stephanie und Blake, und wir waren in einem Zoom-Anruf. COVID hatte gerade erst begonnen. Also haben wir versucht herauszufinden, wie man Zoom verwendet. Und irgendwann weinten Stephanie und ich beide, weil wir so glücklich waren, dass wir uns gefunden hatten, weil sie uns helfen wollten, eine bessere Formel zu entwickeln und herauszufinden, wie man das macht, weil sie wussten, dass die meisten Formeln Schrott waren, richtig . Voller Junk-Zutaten, aber es war einfach nicht ihr Ding. Sie sind Milchbauern. Und dann hatte sie uns vor Jahren in einem Podcast gehört, und dann haben wir uns gemeldet und es war so, diese wunderschöne, magische Beziehung, in der unsere beiden Herzen wirklich zufrieden waren, indem wir etwas gemacht haben, von dem wir wissen, wie man es wirklich, wirklich gut macht , das gerade die Gesundheit von Babys überall erhöht.
Osmara ( 19:20 Uhr ):
Oh, ich liebe das. Ich liebe das. Ich habe das erwähnt, bevor wir mit dem Interview begonnen haben, aber wissen Sie, wir sind gerade von HIPP zu euch gewechselt. Und das einzige, was mir beim Öffnen der Dose aufgefallen ist, ist, wie frisch das im Vergleich zu HIPP riecht. Und ich denke, das geht auf das zurück, was Sie gerade gesagt haben, Joe, über die Qualität der Milch. Aber ich denke auch, dass es wichtig ist, dass Eltern den Prozess der Herstellung von Säuglingsnahrung verstehen. Dass sie mit der Magermilch beginnen, sie entfernen das Fett und fügen dann die industriellen Samenöle hinzu. Der Geruchsunterschied war also nur ein Mann. Ich musste meinem Mann sagen: ‚Ash, komm her. Das musst du riechen.“
Osmara ( 20:11 ):
Es ist wie Tag und Nacht. Mal sehen, ich denke, wir haben über alle wichtigen Zutaten gesprochen. Ich meine, was für ein tolles Profil. Großartige Inhaltsstoffe, vertrauenswürdige Bio-Quellen, Clean Label, Projektreinheitspreis, ähm, was, wenn Sie mehr über das Clean Label-Projekt wissen möchten,darüber haben wir in unserem letzten Chat auch gesprochen. Ich denke, meine Frage ist, als Mutter und als jemand im Geschäft der Unterstützung von Müttern, die die besten Mütter sein können, freue ich mich wirklich, dass Sie dies in einer Zeit wie dieser jetzt auf den Markt bringen, wo alle krabbeln nur. Lieferkettenprobleme führten zu diesem perfekten Sturm einer Katastrophe. Meine Frage ist also, haben Sie Systeme eingerichtet, um zu verhindern, dass dies bei Ihnen mit Ihrer Formel passiert, und um sicherzustellen, dass die Familien, die von Ihren Produkten versorgt werden, darauf vertrauen können, dass wir Ihre Produkte finden können? langfristig?
Gelassenheit ( 21:29 ):
Ja. Das war mir also ein großes Anliegen. Als wir anfingen, diese Formel zu verkaufen, hatte ich tatsächlich ein großes Treffen mit allen. Ich dachte, okay Leute, uns können ab und zu die Beef Pouchs ausgehen. Hin und wieder können uns die Züge ausgehen. Das kann uns auf keinen Fall ausgehen. Es ist die einzige Nahrung eines Babys. Das einzige, was sie für viele Babys essen. Das ist also keine Option. Was müssen wir tun, um unsere Versorgung aufrechtzuerhalten? Und es war nicht einfach. Unsere Verkäufe sind für das Dach, richtig? Es ist schwer, Zeit für eine Produktionslinie zu bekommen, aber ich kann Ihnen sagen, unsere Fabrik befindet sich in Ohio. Und es ist mit Abstand die sauberste Fabrik, in der ich je in meinem Leben war. Da könnte man vom Boden essen, buchstäblich vom Boden essen.
Gelassenheit ( 22:16 ):
Sie haben ein Schuherfassungsprogramm, bei dem Sie Ihre Schuhe nicht einmal außerhalb der Fabrik bringen können. Als würden sie sich dort nur abnutzen. Und es ist super sauber. Es ist Brand neu. Es ist eine zwei oder drei Jahre alte Einrichtung. Es ist also Stand der Technik. Es ist das beste im Land. Und sie arbeiten wirklich hart daran, sie zu nehmen. Sie sind bereits sehr gut mit Qualitätskontrollen und erhöhen sie angesichts all der Neuigkeiten noch weiter. Sie haben jedes einzelne Problem untersucht, das in anderen Werken passiert. Sie stellen sicher, dass sie ihr Qualitätsprotokoll verbessern, damit sie dieses Problem gar nicht erst haben. Sie haben bessere Abflüsse. Sie haben bessere Luftauslasssysteme und Luftstromsysteme. Sie haben einfach, sie haben irgendwie besser alles. Unsere Fabrik selbst ist also erstaunlich sauber und ich fühle mich sehr, sehr stark und fühle mich einer großartigen Qualität verpflichtet.
Gelassenheit ( 23:05 ):
Und ich weiß, dass sie uns helfen können, das zu erreichen. Aus Supply-Chain-Perspektive. Es war nicht einfach. Wir haben all diese neuen Kunden, richtig? Wir haben also wirklich gute Arbeit geleistet, um unsere Versorgung aufrechtzuerhalten, und für die neuen Kunden versuchen wir, so viele von ihnen so schnell wie möglich an Bord zu bringen. Wir haben unseren Online-Verkauf auf Abo nur für die Babys umgestellt, denen es, ihrer einzigen Nahrung, recht ist. Diese Kunden wollen wir in erster Linie schützen. Also verkaufen wir online hauptsächlich für Abonnenten, im Moment arbeiten wir daran, das hier und da auf einmalige Aktionen auszudehnen.
Joe ( 23:40 Uhr ):
Schützen Sie unsere Abonnenten zuerst für die Formel und wirklich alle unsere Produkte. Wie immer, wenn wir Engpässe haben, behalten wir einen bestimmten Betrag für unsere Abonnenten ein, weil wir wissen, dass sie diejenigen sind, die am engagiertesten sind. Sie verlassen sich offensichtlich auf das Produkt. Wir haben also trotz der Engpässe, die wir mit dem erhöhten Wachstum erlebt haben, immer noch nie ausverkauft für unsere Abonnenten des Formelprodukts. Und wir sind jetzt auch für Nicht-Abonnenten wieder vorrätig. Sie können also immer noch gehen und kaufen.
Osmara ( 12:09 Uhr ):
Das ist wirklich super. Weil ich weiß, dass einige der anderen neuen Spieler auf dem Markt aufhören mussten, neue Abonnements anzunehmen.
Joe ( 12:20 Uhr ):
Ja. Wir haben nie aufgehört zu akzeptieren. Wir haben genug zurückgehalten, damit die Leute neu beitreten konnten. Jetzt können Sie zusätzlich zu einem Abonnement auch einmal kaufen. Aber wenn Sie sich Sorgen über die Engpässe machen, können Sie sicherstellen, dass Sie es behalten, indem Sie einer unserer Abonnenten werden. Und dann bekommst du auch noch den besten Preis. Es ist der größte Rabatt.
Gelassenheit ( 12:37 Uhr ):
Und dann verkaufen wir auch im Einzelhandel. Whole Foods und Sprouts sind also zwei unserer großen Kunden. Für Mütter, die das vielleicht als Ergänzung verwenden, die nur ab und zu sind, genau richtig. Das ist ein einfacher Ort, um es zu greifen.
Osmara ( 12:49 Uhr ):
Ja. Fantastisch. Gibt es noch etwas, das die Mütter und Väter, die sich das ansehen, wissen lassen sollen?
Joe ( 12:58 Uhr ):
Zwei weitere große Unterschiede in unserer Formel. Einer davon war Folsäure. Auch die europäischen Marken verwenden alle noch Folsäure, synthetische Folsäure. Willst du darüber reden?
Gelassenheit ( 25:10 ):
Also, wissen Sie, ich kann hier super nerdig werden, aber ich werde nicht jeden zum Schlafen bringen, wenn ich über Epigenetik und Genetik rede, sondern Menschen, die die genetische Mutation MTHFR haben, die Sie vielleicht gehört haben oder auch nicht Ein Großteil unserer Bevölkerung in den Vereinigten Staaten hat 40%. Es macht es der Leber schwer, unmethylierte B-Vitamine zu verarbeiten. Synthetische Folsäure ist also eines dieser unmethylierten B-Vitamine. Ich habe eine der Mutationen. Joe hat eine der Mutationen. Also könnte unsere Tochter wahrscheinlich einen haben. Und ich wollte sichergehen, dass wir keine synthetische Folsäure drin haben. Also kaufen wir Folat, das 20-mal teurer ist als synthetische Folsäure. Unser Supply Chain Director meinte: „Sind Sie sicher, dass ich das kaufen soll? Als müsste ich es vielleicht mit einem gepanzerten Fahrzeug schicken.“
Gelassenheit ( 26:01 ):
Ich bin mir nicht sicher, wie das funktionieren wird. Können wir uns das überhaupt leisten? Rechts. Aber es war mir wirklich wichtig. Also haben wir Folat verwendet und wir haben Methylcobalamin für das andere der anderen B-Vitamine verwendet. Es ist die methylierte Version. Weil ich wusste, dass so viele Babys es essen würden. Und dass die Verarbeitung dieser Vitamine tatsächlich schädlich sein kann, wenn Sie die MTHFR-Mutation haben. Und alles, was Folsäure hat, kann sich in Ihrer Leber und in Ihrem System ansammeln und mit der Zeit giftig sein. Also das ist etwas, was mich wirklich erschreckt hat. Und ich wusste, dass ich mich dafür einsetze. Und auch so viele natürliche Formen von Vitaminen wie möglich, da sind einige synthetische Formen drin, weil einige der natürlichen bei Raumtemperatur einfach nicht stabil sind oder durch die Verarbeitung oder dergleichen nicht verarbeitet werden können Ding. Wo immer wir konnten, verwendeten wir die natürliche Form, die natürlichsten Formen der Vitamine. Und das ist etwas, bei dem ich langfristig noch besser werden und beim Aufbau von Lieferketten für bessere Quellen für diese Vitamine helfen möchte.
Gelassenheit ( 27:08 ):
Oh, wir haben auch Ballaststoffe in unserem, was nicht jeder hat, und es sind nicht viele Ballaststoffe, richtig. Es wird Ihrem Kind keine Blähungen bereiten, aber es sind gerade genug Ballaststoffe, um seine kleine Darmflora zu ernähren. Das Darmmikrobiom ist so wichtig. Also verwenden wir Präbiotika, wir verwenden Topinambur und einige dieser Saccharide, die wirklich helfen, ein großartiges Mikrobiom aufzubauen.
Mantra für Intuition
Joe ( 27:29 ):
Es ist etwas, das Muttermilch hat, das die meisten Formeln vergessen hinzuzufügen. Sie sagen, sie seien wie Muttermilch, aber dann lassen sie diesen wichtigen Makronährstoff weg. Wir sind also einer der wenigen, die das auch haben.
Osmara ( 27:39 ):
WAHR. Wenn Babys diese Formel trinken, füttern sie also ihre guten Darmkäfer und halten die Dinge dort mit ihrem Mikrobiom in Topform. Ich glaube, wir haben das letzte Mal darüber gesprochen, aber ich bin wegen meiner eigenen Darmgesundheitsprobleme verrückt nach Darmgesundheit. Also, dieses kleine Mädchen, meine Tochter, liebt Sauerkraut. Ja. Damit sie Sie finden können, wenn Sie die Formel abonnieren möchten, tun Sie dies direkt von der Website aus. Wenn Sie es einfach ausprobieren möchten, gehen Sie zu Whole Foods. Und was war dann der andere Sprouts? Du sagtest Amazon…
Joe ( 28:18 ):
Sprossen, Wegmans, Fred Meyer. Wir starten gleich in HEB.
Osmara ( 28:21 ):
Die großen. Markt gedeihen?
Joe ( 28:24 ):
Ja. Thrive Market ja. Und dann Amazon und unsere Website myserenitykids.com.
Osmara ( 28:32 ):
Fantastisch. Okay. Nun, ich wünsche euch allen viel Glück mit all diesen Dingen und vielen Dank, dass ihr euch so um sie gekümmert habt, und ihr wisst, ihr seid Eltern und ihr seid auch Geschäftsinhaber, aber vielen Dank, dass ihr euch um die Qualität und das kümmert Endergebnisse mit allem, was ihr produziert.
Joe (28:51):
Sicher. Ich bin so froh, dass wir Ihr Baby füttern können.
Gelassenheit (28:53):
Rechts? Macht mein Herz glücklich.
Osmara (28:55):
Perfekt. Vielen Dank, dass Sie heute zu mir gekommen sind, und mal sehen, wir werden Sie beim nächsten Mal erwischen. Das nächste Mal habt ihr ein neues Produkt heraus. Ich will es testen und ausprobieren.
Teile Mit Deinen Freunden: